What a sinking heart feels...
Heute PARTY!:P

Ja; endlich melde ich mich auchmal wieder aus meinem Loch! Waaaaaaaaaaaaah; doch noch ne 1 in Politik bekommen. Das muss gefeiert werden. Heute erstmal Geburtstag nachfeiern mit Stefan;Basti und Mel ich freu mich extrem; weil es mit dem 3 immer toll ist.

Irgendwie hab eich heute Nacht etwas wenig geschlafen hmm komisch. Habe ich schon gesagt das ich auch mal die neien Lieder hören will? Ahhhhhhhh ich will sie neuen Lieder auchmal hören! Ok locker bleiben

Naja man liest sich; lg lulu :*

10.1.09 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de